Habe jetzt BField 3 durch, Gears of War 3, Modern Warfare 3 auch... und irgendwie kann ich einzelne Spielsituationen gar nicht mehr zuordnen. Alles ist irgendwie gleich. Skyrim liegt jetzt noch im Regal. Seit 2 Tagen läuft im Auto bei der Fahrt ins Geschäft diese von Amazon beigelegte Mukke-CD vom Spiel.
Ganz nett... Aber ich habe keinen Bock mehr auf 3D-Ego-Geballer. Bin ich krank geworden?
Gestern habe ich meinen Nintendo DS rausgeholt mit CSI... reine 2D-Bilder, ab und zu sind die Augen und Münder der Comic-Darsteller animiert, mehr nicht.
Und es ist irgendwie echt interessant. Auch wenn die Geschichten ziemlich einfach aufgebaut sind.
Wenn mal einer von diesen Spiele-Autoren auf das Niveau von "kalte Asche" oder "Chemie des Todes" käme, ein paar Ideen von diesen Büchern mit in diese Spiele einbauen würde... dann wären da echte (billige) Konkurrenz-Produkte für die HEnd-Shooter am Markt!