Der Trailer ist selten genial. So emotionsgeladen habe ich wirklich ganz, ganz wenige Produktionen gesehen. Man will dem Vater richtig helfen, ihm zur Seite stehen, seine Tochter mit ins Zimmer nehmen und mit der nächsten Waffe der Familie Rückhalt geben. Wer bei der Szene im Zimmer kalt bleibt, der hat echt keinen Funken Gefühl im Herzen.

Was ich persönlich gelernt habe... bis auf MW3 / GOW3 und BF3... habe ich alle meine Vorbestellungen gelöscht und werde mich künftig brav erst einmal auf sämtliche Rezensionen stürzen.

So einen Dreck wie DIsland habe ich echt seit Jahren nicht mehr gespielt. Zum Glück habe ich das Teil heute über Hitmeister gleich wieder verscherbeln können. So maßlos enttäuscht war ich echt ganz selten. Schlimmer gings mir nur bei meiner ersten richtigen Schulfreundin, die mir nach dem Abi sagte, sie will sich nicht an mich binden, da die Studiengänge uns lokal getrennt haben. Schnief