Wow, ich denke, so ein perfektes System der Amazon-Rezensions-Manipulation seitens der Vertreiber des Titels „Dead Island“ hat man lange nicht mehr erlebt.
Selten habe ich gelesen, wie ach so unparteiische, harmlose Konsumenten sich ins Zeugs legen und detailliert jedes einzelne Feature des Spiels erörtern und loben. Und selten habe ich ach so freundliche, den Rezensenten über seine Fehlbewertung belehrende Kommentare von den ach so unparteiischen Titel-Patrioten gelesen. Jede einigermaßen ins Detail gehende Rezension, die den Titel zerreißt, hat erbarmungslos recht. Der Titel ist langweilig, weiß nicht so recht, ob er hektisch oder RPG sein will, das Splatter-System ist dermaßen scheiße.
Aber… ehrlich… ich bin begeistert über diese Propaganda. Amazon-Rezensionen sind scheinbar verdammt ernst zu nehmen.