Originally Posted By: fogman
Er ist zwar enthalten, aber es ist nicht das selbe.


Aha, sehr interessant. In Paprika ist Vitamin C drin, aber ist nicht dasselbe. In der Suppe ist Wasser drin, aber ist nicht dasselbe.

Und jetzt nochmal ohne Ironie: Harnstoff ist Harnstoff. Es wirkt auf die gleiche Weise. Urin ist keimfrei. Die Sorge der Uringegner ist nur, dass beim Austritt des Urins Keime hinzukommen könnten, weshalb Urinbefürworter den Mittelstrahl nutzen. Wegen dieser Keimfreiheitsdebatte neigen Ärzte zu Harnstoff, der extra gereinigt wurde. Ich habe mit einigen Ärzten darüber gesprochen. Es ist auch ein vernünftiges Argument für einen Arzt, der seinem Patienten ja nicht schaden will. Diese Ärzte geben ja selber zu, dass es funktioniert, nur bevorzugen sie die aus ihrer Sicht "sauberere" Variante.


Models, Textures and Games from Dexsoft