Fogman: In dem Link von JustSid steht beschrieben, warum Harnstoff hilft und dass er deshalb in medizinischen Produkten genutzt wird. Er ist also keine Homöopathie und auch nicht wirkungslos. Kauf mal eine normale Fußpilzsalbe und schau Dir die Inhaltsstoffe an!

Superku: Du sollst es ja nicht trinken. Gift ist in Verdünnungen sehr oft Medizin, das gilt für diverse Gifte in dieser Welt. Und die Idee vom "Menschsein" ist albern, nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst oder eklig findest, muss es nicht "unmenschlich" oder unmoralisch oder herabwürdigend sein. Viele finden Spinnen eklig und dennoch ist es nicht "unmenschlich", eine Spinne zu berühren, zu züchten oder deren Gift für die Medizin zu nutzen.
Da bewahre ich mir als Mensch doch lieber eine Offenheit und folge meinen eigenen Erfahrungen als irgend welchen aufgesetzten Wertvorstellungen.


Models, Textures and Games from Dexsoft