Wäre Urin ein Allheilmittel oder hätte auch nur ansatzweise die positiven Eigenschaften, die hier unterbreitet werden sollen, warum hat es sich dann bspw. evolutionstechnisch nicht durchgesetzt, dass sich der Urin über irgendwelche Poren auf der Haut verteilt? Stattdessen wird der Urin ausgeschieden, dazu mit einem beißenden Gestank und wahrscheinlich einem ebenso fürchterlichen Geschmack.
Im Urin ist all das "Gift" enthalten, das dein Körper auf keinen Fall behalten will. Wenn man nun theoretisch überwiegend Urin trinkt, macht der Körper das nicht lange mit. Demnach sollte man davon lieber die Finger lassen.
Es ist korrekt, dass Harnstoff im Urin enthalten ist, und dass Harnstoff ein wirksamer Stoff zur Behandlung von vielen Krankheiten (in Form von Cremes) ist, dass jedoch Urin wirksamer sei, ist ein Aberglaube.
Es gehört, meines Erachtens nach, auch zum Menschsein, etwas Würde zu bewahren und sich nicht mit seinen Exkrementen und sonstigen asexuellen Ausscheidungen einzureiben bzw. von diesen zu kosten.

In diesem und alphas Sinne: Positive Energie! <3


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends