jo, man kann auch mit Menschenhaut Lampenschirme und aus Leichenasche Seife herstellen, aber ob ich solche Werke in meinem Wohnzimmer / Badezimmer haben will, ist eine ganz andere Sache.

Der neuste Gag ist aus unterster Schublade hervorgeholt. Man entdeckt wieder die Wirkungsweise von Silber. Kolloidalem Silber. Durch Elektrolyse hergestellte Ionen in destilliertem Wasser mit Laborreine. Früher hat man das nicht so leicht machen können, weil der Herstellungsprozess zu teuer war. Heute kommt der Strom aus der Steckdose und man bekommt selbst über Ebay diese Generatoren. Obwohl mit Silber Kühlschränke und Pflaster beschichtet sind (seit langem schon) und ich schon vor Jahren im Jugendlager Silbertabletten zur Wasserreinigung mitnahm, entdeckt man für die breite Masse das kolloidale Silber ganz neu. Wiederum ein Markt, mit dem man viel Geld verdienen kann. Manche Drogerien verkaufen 250ml Wassserfläschchen für über 15Euro! Der Generator kostet knappe 200.

@Oliver:
5 Kornbrei hat eine andere Wirkungsweise wie Hafer. Hafer ist nur der ideale Ersatz für Dextroenergen. Schreibe mal eine Klausur mit Traubenzucker-Päckchen oder mit einer vollen Ladung Hafer im Blut. Da wirst Du den Unterschied schnell merken. Der 5KBrei haut dagegen Deinen kompletten Körper hoch. Und das wie gesagt schon spürbar nach ein paar Wochen Daueranwendung. Konstante Anwendung vorausgesetzt.

Korn darf nur mit der Kornmühle zermahlen werden. Kaffeemühlen zerschlagen das Korn und erhitzen es wie verrückt – dabei gehen die meisten Inhaltsstoffe kaputt.
Eine gute Mühle gibt’s schon für knappe 200 Euro. Soweit ich weiß geben die Hersteller saumäßig lange Garantie auf die Mahlwerke – aber was soll bei Steinen schon groß kaputt gehen? Und jetzt will ich beim Zeichnen wieder PCast hören!