Originally Posted By: alpha_strike
Das Marketing, das ich meine, war vor Jahren ein ausgelöster Hype über diese Urin-Therapie, der sich in Büchern, DVDs und anderen Medien niederschlug. Damit konnte man verdammt viel Geld verdienen.


Das glaube ich Dir gerne, aber davon habe ich überhaupt nichts mitbekommen und nie so ein Buch oder eine DVD gekauft. Ich kenne es nur aus eigener Erfahrung und der Erfahrung meiner Familie und habe erst kürzlich im Netz dazu recherchiert, um zu wissen, wie andere Anwender darüber denken.

Ich bin ziemlich sicher, dass einige Autoren mit ihren Annahmen heftig übertreiben. Dennoch wird einiges Wahres dran sein, denn man kann wirklich nicht nur einige Krankheiten damit heilen (nicht ohne Grund ist es in einigen Arzneimitteln enthalten), sondern man kann damit auch Reinigungsmittel herstellen. Und dass diese Mittel funktionieren, ist ja sehr leicht nachprüfbar.


Models, Textures and Games from Dexsoft