Alpha: Zuerst ist Eigenurin kein Placebo, es kann definitiv Neurodermitis, Fußpilz oder sogar Warzen bekämpfen, teilweise nach nur 2 Behandlungen. Wenn Du damit nicht experimentiert hast, lass einfach die Kommentare dazu.

Wegen dem PH-Wert kann ich Dir allerdings zustimmen. Nur bist Du auf einen Marketing-Trick reingefallen und kaufst jetzt brav das Zeug von Demeter.
Wir sind in der Tat durch den Konsum von zu viel Zucker und Fleisch im sauren Bereich, weshalb unser Urin dann auch eher säuerlich schmeckt (ein PH-Teststreifen tut es aber auch wink ). Durch Trinken von Gemüsesaft, durch Essen von Sauerkraut oder Trinken oder Essen von Zitronen (ohne Zucker) u.ä. kann man den PH-Wert wieder in den neutralen Bereich bringen. Ich habe das selbst ausprobiert. Das eigene Gewebe wird fester und widerstandsfähiger, was man am ehesten an der eigenen Zunge sehen kann, aber man könnte es auch am Darm oder After beobachten. Die Abwehrkfraft erhöht sich dadurch.

Das ist auch kein kompliziertes Konzept, es bringt uns ganz einfach näher an unsere natürliche Ernährung und Lebensweise, die früher eben nicht von so viel Zucker und Fleisch durchwachsen war. Wir könnten also auch ganz einfach die Ernährung umstellen, anstatt uns mit extremen ausgleichenden basisch-reagierenden zusätzlichen Nahrungsstoffen vollzupumpen.


Models, Textures and Games from Dexsoft