(Fog, ich hätte es Sid auch ohne PCast erzählt, aber ein bisschen spannend muss es ja auch noch bleiben)

Sid… jeder Arzt wird Dich belächeln und sagen „najoah, wenn sie meinen…, schaden wird es ihnen auf alle Fälle nicht“ – das Entscheidende ist aber – dass das Zeug bei ausnahmslos jedem wirkt, weil es den PH-Wert im Körper anhebt und Du so ganz einfach weniger Stätte für Viren und Bakterien wirst. Es ist der … tataaa…. Frischkornbrei. Angefangen hat es bei mir in der Uni, als ich ein Buch „Lernen, Verstehen, Vergessen“ (schon lange her, aber das muss der Titel gewesen sein) in der Bib gelesen habe, das über die Wirkungsweise des Hafers, dessen Absorption im Körper und Versorgung des Gehirns mit Glucose über einen langen Zeitraum berichtet. Dann wurde ich von verschiedenen seriösen Typen auf die erweiterte Wirkung des 5 oder 6 Kornbreis aufmerksam gemacht… folgend habe ich Bücher von Dr. Bruker über Ernährung und Auswirkung auf unseren Körper gelesen und selber damit angefangen. Du weichst mit einer Kornmühle (Steinmahlwerk) das gemahlenen Korn über Nacht in Wasser ein, und isst den Brei am nächsten Morgen mit Obst (ich bin kein Ästhet, ich nehme Konserven) und ich lege meine Hand ins Feuer für die nächste Aussage… Du wirst Dich innerhalb von ein paar Monaten sehr, sehr fit und konzentrationsfähig fühlen.
Ich beziehe mein 5 Korn über Demeter.de
Recherchiere mal ein bisschen im Internet unter Frischkornbrei und Dr. med. O. Bruker.
Da kannst du Erfahrungsberichte lesen.

Anmerkung…
Das hat nichts mit Heilpraktikern, Haut-Matrix, Bachblüten oder anderen Placebos wie Eigen-Urin zu tun. Die Wirkungsweise basiert auf biochemischen Vorgängen.


Last edited by alpha_strike; 09/07/11 06:32.