Wenn ich Dir ein nicht wissenschaftlich voll bewiesenes offenens Geheimnis verrate (ernährungstechnisch bedingt) - mit dem du dich innerhalb von 4 Monaten stabilisierst, vermutlich den Rest deines Lebens nicht mehr so extrem gefährdet und anfällig für Krankheiten bist... machst Du dann wieder die Podcasts?

Btw.. ich habe diese Methode voll erfolgreich während meines Studiums praktiziert, habe mich sehr wohl gefühlt, war kein einziges mal während dieser Ausführung krank... und war es seit dem ich diese Methode wieder praktiziere (seit 2009) nur 2x krank. Einmal aufgrund einer Lebensmittelvergiftung (Pizza vom PExpress)und einmal aufgrund Joggen mit falschen Schuhen (Knöchelentzündung)

Ach ja... und jeder, den ich kenne, der diese Methode ebenfalls praktiziert - hat a u s n a h m s l o s die gleichen Ergebnisse erzielt. ... und ich bete nicht den Satan an, tanze nicht um eine Esche bei Vollmond und nehme auch keine Drogen.

Last edited by alpha_strike; 09/06/11 14:34.