Originally Posted By: Harry Potter

Hier ein BBC-Video, in dem gut zu erkennen ist, wie wir von unseren Medien belogen werden.


wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass bbc den falschen feed ausgestrahlt hat und die MorgenTV crew einen Fehler gemacht hat (http://www.infowars.com/bbc-responds-over-false-tripoli-footage/) hier worüber der fehlgeleitete Feed höchst wahrscheinlich ist : Anna Hazare (hier ein Video - die Umgebung scheint fast identisch mit dem aus dem video clip zu sein : http://www.bbc.co.uk/news/world-south-asia-14684444)

und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Fehler ABSICHTLICH gemacht wurde um die Bevölkerung zu verdummen oder hinters Licht zu führen - um irgendeine nebulöses Verschwörung voran zu treiben ?

Menschen machen Fehler. Nicht hinter jedem Fehler oder böser/unverständlicher Tat steht ein Plan !

Es ist äußerst fragwürdig zu glauben, dass die BBC WISSENTLICH indische Fahnenschwinger als lybische ausgibt ! Glaubst du wirklich dass du der einzige wärst der das erkennen würde ?!


get the C# wrapper:
for A7.85.4 and A8.30.4, Version 2.3.9
at http://acknexwrapper2.matthias-auer.net/ or visit the thread