Ein verwahrlostes, dummes, TV-geschwängertes Primatenvolk... und die linke Presse hat gleich wieder den Schuldigen.

„London in diesen Tagen gleicht einem Real-life-Computer-Game, von einer zur anderen Postleitzahl der Millionen-Metropole durch Schlägertypen inszeniert, die sich gedacht haben müssen, das sei doch genau der richtige Spaß, sich einen langweiligen Sommerabend zu vertreiben.“

Am laufenden Band kommen die primitivsten Diskussionsrunden. Zur Belustigung der alternativlosen Massen wird der kulturelle Bodendreck präsentiert.
Das Fernsehprogramm ist ein Pfuhl zwischen ... ich weiß nicht was.
Aber man hat wieder einen Schuldigen... suggeriert diesen zumindest.
Hm... ich rege mich immer über das Gleiche auf. Aber zum Glück kommt Ende September Gears of War 3 raus. Dann kann ich ja hinterher in der Karlsruher Innenstadt ein paar Einkaufshäuser anzünden. Diese scheiß Bonzen rauben mir mit ihrem Angebot den Verstand und achten nicht meine Freiheit.

Last edited by alpha_strike; 08/11/11 12:16.