Originally Posted By: alpha_strike
"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".

Punkt c ist in England einwandfrei erfüllt.

Ja. In England ist es zulässig, dass ein Aufstand auch mit Waffengewalt niedergeschlagen wird.
Aber als Gaddafi das gleiche in seinem Land getan hatte, war das für England und Frankreich ein Grund für einen Krieg, der seit einem halben Jahr bis heute andauert. Es ist zum Kotzen.

Eigentlich sollte jetzt die AU (Afrikanische Union) in England eine Flugverbotszone einrichten, um die Randalierer vor der britischen Regierung zu schützen. grin


Ich glaube, in den nächsten Wochen wird man in England sehr gut sehen können, warum die Terror-Ängste in den letzten Jahren so geschürt wurden. All die (übertriebenen) Maßnahmen gegen den Terrorismus waren meiner Meinung nach nichts anderes als Vorbereitungen auf mögliche Aufstände der Bevölkerung. All die neuen Methoden zur Überwachung, die neu angeschafften Anti-Terror-Waffen und Anti-Terror-Einheiten, etc., dienen meiner Meinung nach nur dazu, die Regierungen vor dem eigenen Volk zu beschützen, das sich, wenn es wirtschaftlich so weitergeht wie bisher, bald überall in Europa und den USA erheben wird.