Mich kotzt an, das mir heute so eine Mistgeburt im schwarzen Opel Corsa den Mittelfinger gezeigt hat. Vllt wars der, den ich drängeln musste, weil er meinte 4km auf der linken Spur mit 170 zu schleichen, falls der Fahrer das hier liest : er stelle sich bitte die schlimmste Beleidigung vor, die man aussprechen kann. Aber da der Typ mit Sicherheit ein Gehirn hatte, was so groß wie meine Eichel ist, wird er das hier wohl kaum lesen !
Edit: Bloß weil Du breite Reifen hast, fährt Dein Drecksopel net schneller ! ...und wo ich grad dabei bin, die Felgen sahen SCH* aus ! ^^

BOAH

Last edited by rayp; 07/28/11 20:05.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;