Originally Posted By: Rei_Ayanami
Öhm, das ist jetzt aber eher ein Bug,das ganze Spiel ist 18GB, irgendwann erkennt es das es nicht alles updates muss wink

Kann sein, dass es ein Bug ist. Aber der Bug begann schon bei der Installation von der DVD. Eigentlich sind ja 2 DVDs beim Spiel dabei. Aber die zweite hatte ich bis jetzt noch gar nicht benötigt, weil gleich nach Beginn der Installation die Steam-Verbindung überprüft würde. Und dabei kam die Meldung, dass Steam momentan nicht erreicht werden kann, und ich es später nochmal versuchen soll. Und die Installation wurde abgebrochen. Nach einem neuen Versuch, das Spiel zu installieren, kam dann sofort der 18 GB-Download. Ich habe auch schon versucht, das Programm wieder komplett von der Festplatte zu entfernen und neu zu installieren, aber das hilft auch nicht.