Originally Posted By: Firoball
Ich habe vor einiger Zeit von unerwarteter Stelle quasi einen Schlag fies in die Magengegend bekommen
Dagegen hilft nur eine gute Plattenrüstung. grin

Originally Posted By: Firoball
Ich kann es angesichts der ganzen Umstände noch immer nicht fassen. Es geht wegen einer blöden Geschichte, mit der aber in erster Linie ich mich hätte rumschlagen mussen ein Projekt, edn Bach runter, in das nicht nur ich sehr viel Zeit und Energie gesteckt habe, weil es uns am Herzen lag.
Wegen irgend so einer besheuerten "es geht ums Prinzip!" Scheiße
Ja, ich kenne das. Ist wohl typisch für unseren Job.

Ich hätte auch beinahe ein gutes Projekt verloren, in das ich schon viel Zeit investiert hatte, nur weil der Projektleiter dem Kunden gegenüber ein paar unnötige blöde Aussagen gemacht hat, und es dadurch zu verhärteten Fronten zwischen Kunden und unserer Firma kam.
Naja, jetzt wurde der Projektleiter durch einen anderen ersetzt, aber diese "es geht ums Prinzip"-Scheiße (wie Du es genannt hast), ist immer noch geblieben. Aufgrund der "verhärteten Front" muss ich jetzt jede Woche schon am SONNTAG von Wien nach Stuttgart anreisen, weil der Kunde jetzt "aus Prinzip" darauf besteht, dass alle Mitarbeiter im Projekt schon am Montag in der Früh in Stuttgart sein müssen. Was eigentlich völlig unsinnig und unnötig ist.

Naja, aber alles geht vorüber. wink