Ich hasse die akutelle situation.

Ich habe vor einiger Zeit von unerwarteter Stelle quasi einen Schlag fies in die Magengegend bekommen (im übretragenen Sinn).
Danach gab es große Aussprache, wird so nicht mehr vorkommen - alles wird besser.


Nun ist genau das selbe nochmal passiert, auf genau die selbe Weise. Und ich sehe es mit dr ganzen Hintergrundgeschichte als bewussten Vorsatz.
Ich kann es angesichts der ganzen Umstände noch immer nicht fassen. Es geht wegen einer blöden Geschichte, mit der aber in erster Linie ich mich hätte rumschlagen mussen ein Projekt, edn Bach runter, in das nicht nur ich sehr viel Zeit und Energie gesteckt habe, weil es uns am Herzen lag.
Wegen irgend so einer besheuerten "es geht ums Prinzip!" Scheiße, die man einfach beiseite lege könnte. Allein diese vier Wörter in dieser Kombination lassen mich zum Berserker werden.

Ich bin aufgeladen mit einem explosiven Mix aus Enttäuschung, Wut und Hass, die letzten zwei Nächte habe ich nicht mehr ordentlich geschlafen.

Aber ich kann nichts machen. Ich kann nur eigenhändig das, wofür ich mich lange rumgeplagt, und lange gehofft habe, nun kurz vor dem Ziel wegschmeißen. Ich muss hilflos zusehen...
So eine Aktion hat wirklich lange keiner mehr gebracht... ans ich verschsisen auf Lebenszweit. Dummerweise hab ich noch eine Pflicht zu erledigen, die es mir nicht so leicht macht.


Das ganze wird mich wieder mehr zum Einzelgänger machen. das ist einerseits frustrierend... andererseits bleibt mir sowas, wie vor ein paar Tagen passiert, erspart. Hoffentlich.