Und was ich echt gut finde, dass ist dies Array-Definition (nennt man das so?)
mit floats, strings und jedem Zeugs, das ich nur reinschreiben will.

Sid, erklär mir doch bitte, was Initialisierung, Definierung, Deklarierung so ist. Habe keine Ahnung. Wenn ich eine Variable hinschreibe. var leben=100; ... ist das dann Definieren oder was? Und wenn ich dann leben+=100; schreibe... ist das dann initialisieren??? Habe echt keinen Schimmer. Für mich ist nur wichtig, das es geht.

Ich schreibe mir in einem Schulheft diese ganzen Sachen immer mit. So als Schnellübersicht und zum Einprägen. Aber ich weiß gottverdammt nicht, wie ich mich da ausdrücken muss.

Und wenn irgendwann mal jemand nach meinem Tod diesen Müll in die Hände nimmt, dann soll er nicht sagen... au Backe, was für ein sCheiß hat der Typ da doch gechrieben




Last edited by alpha_strike; 07/01/11 07:45.