Mich kotzt es an, daß ich mittlerweile 3 Unity Bücher habe und alle ganz dolle die Interfaces loben, sich aber möglichst nur ganz ansatzweise mit dem Skripten auseinandersetzten.
Problem was ich habe... das Skripten mit Java bietet doch viel mehr Möglichkeiten, von denen ich als läppischer LC-Skripter nichts wußte.

Gleichzeitig finde ich es aber supergut,dass ein paar Wahnsinnige (Walker Boys) völlig kostenlos einen Mega-Vidio Kurs ganz kostenlos (kapier ich nicht) bei vimeo anbieten, der ziemlich gut die Java-Basis abdeckt.

Und dann finde ich es jetzt doch etwas schmerzhaft scherzhaft, dass ich doch jetzt tatsächlich ernst mit dem Wechsel auf Unity mache. Das Teil liegt zwar schon seit einiger Zeit auf meiner Platte, aber weil ich noch an einem A8-Projekt arbeite, war es bisher unberührt geblieben. Hm... jetzt zieht es mich so langsam und spürbar auf die andere Seite.