AAhgrr!!!!!

Warum funtioniert Newton nicht??
Es ist ja wohl klar, dass nicht Newton sondern ich etwas falsch mache, aber WAS?
Ich habe einen neuen, leeren Level abgespeichert. Dann die in der Userguide angegebenen "newton.dll" und "newtonsplash.tga" zu den abgespeicherten level.wdl kopiert. Danach mit "Add Sript", "newton.wdl" und "newton2Script.wdl" hinzugefügt.
Dann erstellte ich einen einfachen Level:
1: Eine sichtbare, dünne Platte mit Textur als Hintergrund.
2: Eine 2., gleich grosse Platte mit ein wenig Abstand vor die erste gestellt. Diese Platte ist unsichtbar (So sollten die Gegenstände nicht von der 1. Platte wegkommen können => 2 Dimensionale Physik)
3: Schliesslich noch 4 weitere, kleinere Platten zur Schliessung des Systems. Jetzt sieht das ganze einem hohlem Quader ähnlich aus.

Ich habe dann ein Entity (Kiste) erstellt, und alle Skills so ausgefüllt, wie in der Userguide angegeben. Speichern. Build. Run: Die Kiste fällt runter, aber: Wenn ich dann einen Plattform unter die Kiste stelle, fällt die Kiste einfach durch diesen Plattform. Das gleiche passiert, wenn ich einen Plattform-Entity mache und Mass=0 setze (unbeweglich). Wie könnte ich einen Level machen, wie hier:

http://www.crazy-machines.com/Screenshots/CMScreenshot7.htm

Zuerst mal einfach eine Kiste (oder besser: ein Ball) die auf mehrere (feste) Plattformen reagiert?

Bitte gebt mir ein Antwort, wenn ihr eines wisst.
Ich finde es blöd, dass schon seit Wochen alle über Newton diskutieren und ich kann bis jetzt nicht mal einen einfachsten Level mit Newton erstellen.

Danke im Voraus.

Animorphs

Last edited by Animorphs; 12/10/04 01:38.

_______________________________________________ GameStudio 6 Extra Edition Processor: 2.80 Ghz RAM: 2046MB Graficcard: Radeon X600 256MB DOWNLOAD PONG FIGHT