so ENDLICH bin ich hier durch und als allererstes kotzt es mich an gefühlte anderthalb tage gebraucht zu haben um mich hier komplett durchzuwühlen (die pause nach seite 50 wo ich erstmal geschlafen und dann etwas gezockt habe hat eventuell dazu beigetragen dass es wirklich anderthalb tage wurden^^"

desweiteren kotzt es mich an, dass ich schlecht modellieren kann, mich aber auch nicht wirklich dazu aufraffen kann es mir anzueignen
es kotzt mich an, dass diese dämlichen vögel immer dann mit ihrem zwitschern anfangen, wenn ich schlafen gehen will
dass mich jeder (der sich etwas mit gamedesign beschäftigt und irgendeine der sogenannten AAA+ engines (wer denkt sich sowas überhaupt aus?) "arbeitet"), mit dem ich mich unterhalte, mich früher oder später MINDESTENS einmal versucht mich davon zu überzeugen (nett ausgedrückt) zu seienr engine(und/oder seinem 3d-programm) zu konvertieren, (gibts dafür prämien oder was soll der mist?) mich, meine arbeitsweise, ergebnisse, und/oder kenntnisse in den dreck zu ziehen oder zu beleidigen wenn ich mich nicht sofort auf diese ach so tolle neue engine stürze oder mich weigere ein grafikwunder zu erstellen was toll aussieht, sich aber nicht gut spielt und grausik erzählt wird -> weil mir die story, die erzählweise, aufbau der welt und allem was dazugehört und nicht zuletzt die spielmechanik sehr am herzen liegen und meiner ansicht nach die wichtigsten dinge beim erstellen eines (rollen-)spiels(, oder eines anderen spiels, das versucht eine geschichte zu erzählen) sind
es (hat) mich angekozt, dass ich es bis vor ein paar tagen als ich es nach langer zeit mal wieder probiert hatte (dass ich solange pause gemacht habe kotzt mich übrigens auch an) es nicht auf die reihe bekommen habe, modelle aus cinema für den med so zu exportieren, dass dieser es schafft, es mit textur zu importieren und jetzt kotzt es mich an dass ich zwar meine joints exportiert bekomme und der med sie auhc erkennt, sich aber weigert diese zu importieren
es kotzt mich an dass ich beim modellieren so perfektionischtisch und gleichzeitig so schlecht im modellieren von lebewesen bin, dass ich den versuch relativ schnell wieder verwerfe, weil mir das ergebnis zuwieder ist
und es kotzt mich an, dass ich dauernt die "," vergesse bei langen texten ._.
und es kotzt mich an nach weiteren kommafehlern zu suchen weswegen ich das jetzt auhc sein lasse laugh
(frei dem motto "Hier soll mal jeder die Gelegenheit haben, niederzuschreiben, das, was ihn ankotzt. Aggressiver Schreibstil hoch erwünscht." )


Edit: erstmal es befreit schonmla ungemein sich das alles von der seele schreiben zu können ^^
zum anderen ist mir noch etwas eingefallen, dass mich stört: warum gibt es kein einheitliches datumsformat?
ich meine day/month/year ist hierzulande normal und year/month/day kommt von der computersortierung aber wie ist denn month/day/year entstanden und warum wird das nie gekennzeichnet ob monat oder tag an erster stelle stehen?
desweiteren ärgert mich dass dadurch dass etwas länger krankgeschrieben bin mein ganzer tagesrythmus sich wieder auf nachtaktivität einstellt was ich später leider wenig brauchen kann wenns wieder in die ausbildung geht frown

Last edited by Kitsu; 06/12/11 09:47.

fogman: "Hint: It´s useful to learn to read before you try to write games."