Achso, nochwas. Den Vogel hat mal wieder Gamestar beim Test zu Dirt 3 abgeschossen.

"Teils wirre KI-Zeiten, eine künstlich gestreckte Kampagne, Monaco, das als Szenario irgendwie nicht ins Spiel passt: All das ist Kritik auf enorm hohem Niveau und bremst den Spaß nur minimal aus. Codemasters hat mal wieder ein grandioses Rennspiel vorgelegt, das die Serie nicht nur würdig fortsetzt, sondern sie auch sinnvoll erweitert."

Bemängeln wirrer KI-Zeiten und gestreckter Kampagne ist Kritik auf enorm hohem Niveau?

Danke Gamestar. Danke für die Aufklärung. In Zukunft schaue ich nicht mehr auf Gameplay und inhaltliche Korrektheit. Stattdessen schaue ich lieber, ob im nächsten Rallyspiel der animierte Hase am Waldrand auch ja einen weichen Schatten wirft und der Uhu am Baum nebenan auch ja Specularity auf seinem Schnabel hat.