Originally Posted By: alpha_strike
Mittlerweile verkaufe ich sogar sofort nach dem Zocken alle Spiele, sofort nach dem Sehen alle Filme... nur, daß mein Schrank nicht platzt vor lauter Zeugs und mir meine bessere Hälfte nicht andauernd Vorwürfe macht, mit was für einem Scheiß ich doch immer unseren Lebensbereich "bereichere" grin


Steam, GOG oder Direct2Drive sind da super Alternativen. Die Downloads nehmen keinen Platz im Regal und sind günstiger.

Witcher 2 kostet z.B. bei D2D 28 Pfund, also 31 Euro. Bei Neutiteln ist das die erste Wahl. Steam hat aber sehr gute Angebote von Budgetspielen. Und die ganz alten Games bekommt man nur bei GOG mit optimierten DOS-Box-Einstellungen, so dass es auch auf Win7 läuft. Habe gerade erst WC Privateer erstanden und es läuft wie damals.

Wegen dem Artbook wollte ich auch die Collectors-Edition von Witcher2 haben, aber die gab es nur auf Amazon und war bereits ausverkauft. Andere Händler haben dann gleich den Preis für ihre übrig bleibenden Exemplare von 100 auf 150 Euro gehoben. Was für eine Abzocke. Dann habe ich sie eben digital bei GOG gekauft, da ist das Artbook als PDF dabei.

Das Artbook vom Duke würde mich auch interessieren, mal sehen, ob es das auch einzeln zu kaufen gibt.


Models, Textures and Games from Dexsoft