Wow, Sammlereditionen! Die sehen immer ganz toll aus. Bei COD war sogar mal eine Nachtsichtgerät dabei. Aber irgendwie, irgendwann hat meine Sammelleidenschaft aufgehört. Ich hatte so sauviel Zeugs ... und alles ist dann in die Mülltonne geschmissen worden. Sei es die Figuren vom Film "herr der ringe" oder Blutbeutel vom "300", diverse Kochrezepte von Tarantio-Streifen, das Original Duke Nukem T-Shirt, das ich als Karlsruher von CDV (die damals DN distributiert haben) ergatterte... Mensch, so sauviel Zeugs... und alles wanderte in die Plastiktonne. Mittlerweile verkaufe ich sogar sofort nach dem Zocken alle Spiele, sofort nach dem Sehen alle Filme... nur, daß mein Schrank nicht platzt vor lauter Zeugs und mir meine bessere Hälfte nicht andauernd Vorwürfe macht, mit was für einem Scheiß ich doch immer unseren Lebensbereich "bereichere" grin

...und halte Dich fest... ich kaufte mir sofort nach dem Ersteigern der PSP so sauviele Spiele für 10 Euro... und bin wieder an Sudoku hängen geblieben. Sudoku habe ich oin hunderten Versionen... und ich frage mich, warum kaufe ich mir nicht wöchentlich einen sudoku-Block!?!?!?!

Last edited by alpha_strike; 06/07/11 13:25.