Originally Posted By: alpha_strike
Auffallend auch der Preis, der weit unter den üblichen 69Euro
für Konsolentitel liegt!
Amazon bietet die ps3 und xbox-Variante für 52Euro an

Du darfst auch nicht die Marktwirtschaft vergessen. Es gibt derzeit wohl keinen Titel, der unter Vorbestellern derart beliebt ist. Deshalb wird auch die Auflage entsprechend hoch ausfallen und Händler wie Amazon, Gamestop und co können ihre Lagerhäuser recht risikobefreit füllen, also auch im Preis runtergehen.

Außerdem kommt es auch darauf an welche Edition du bestellst.

Da ich Balls of Steel habe *höhö* .. ok lassen wir das.
Also auf jeden Fall habe ich mir die Sammler-Edition für PC vorbestellt. Alleine die Büste und das Artbook waren es mir schon wert. Außerdem verfallen diese limitierten Sondereditionen auch nicht so schnell im Wert. Erst vor kurzem habe ich meine Stalker Limited Edition für 80€ verkauft. Also über Einkaufspreis und das Jahre nach Erscheinen.

Zum Spiel: So schlecht ist es nun auch nicht. Ich glaube, dass die Vollversion einiges mehr zu bieten haben wird als die Demo. Alleine die Screenshots mit dem Mini-Duke, der Raumstation, der Atomrakete, dem Fernlenk-Buggy etc. sprechen ja schon für lustige Ideen. Ich bin sehr, sehr gespannt und glaube fests daran, dass einige am Ende sehr überrascht sein werden. In die eine oder andere Richtung laugh