@Germanunkol
etwa so?(zum Glück nur ausgedacht, aber leicht übertrieben xD)
Click to reveal..
Oha, die letzte(bzw. die stäkste) Wasserstoffbombe war so 1960-70 wenn ich mich recht erinnere, und war ca. 2000mal so explosiv wie die Hiroshimabombe, aber was lese ich da auf Wikipedia das Teil hatte 57 Megertonnen, da das sonst zustark wär eigentlich wären es 100-150, also 4000-6000mal so stark wie die Hiroshimabombe. Gehen wir mal davon aus Syrien hätten eine 300 Megertonnen Bombe gebaut, neues Jahrtausend bessere Technologien.
Da müssen wir doch was tun - klar nächster Krieg - und neben bei eine neue bessere Bombe(sagen wir mal 500 MT) bauen obwohl die keine gar keine Bauen. Und mit ganz viel Glück können wir bald wieder Wettrüsten spielen. Aber moment wir dürfen doch garnicht mehr Atom/Wasserstoffbomben testen! frown
Egal Nordafrika und Arabische Staten werden ja eh bald unsere tollen Spielwiesen, naja der Krieg kann warten bis das Öl weg ist und wenn er da ist können wir bald ganz tolle Tentakel-Wiesen begutachten, natürlich über Satelit


Last edited by xxxxxxx; 05/24/11 18:21.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue