@Machinery_Frank: Ja, Kommentare wie diese gibt es jede Menge in diversen Foren. Hier noch ein paar interessante Beispiele:
Quote:
flugverbotszone durchzusetzen, um zivilisten zu schützen, das wäre eine gute sache gewesen. hier findet einfach wieder ein staatsterroristischer raubkrieg statt. 90% der öl-gewinne behielt gadafi für libyen ein, das ist den bankstern zu viel, also werden kinder gesprengt (das wird menschenrechte genannt)

Quote:
Am Sonntag war in Tripolis eine Demo des Forum der Frauen für die Landesverteidigung gegen die Nato Agressoren. Die MSM Reporter bleiben in ihren Hotels, nur der spanische Journalist Rolando berichtete von dieser ProGaddafi und AntiKriegs Kundgebung. Die Frauen trugen Porträts ihrer von der Nato getöteten Angehörigen.

Quote:
In den Flüchtlingslagern leben Gastarbeiter die vor den Nato Bomben flohen und in Grenznähe das Ende der Kämpfe abwarten, um eventuell wieder in Libyen arbeiten zu können

Quote:
Die USA/Nato blockieren die Enfuhr von Lebensmitteln in Tripolis, wenn Schiffe die libysche Küste erreichen, rauben es die "Beschützer" der Zivilbevölkerung.

Quote:
In Misurata kämpfen bereits 300 Franzosen an der Seite der Rebellen. Der libyschen Regierung gelang es mit Schiffen unter der Flagge von Katar und Frankreich in Al Brega und Misurata anzulegen, als die Rebellen an Bord kamen wurden viele gefangen genommen.

Quote:
In Libyen erhielt die Nato durch die UNO den Auftrag den Luftraum zu überwachen. Mehrere Staaten übten inzwischen Kritik an diesem unangemessenen Übertreten der UNO Charta durch Zerstören und Töten. Weiters stellt sich die Frage, ob die Nato ermächtigt ist, bei Friedensverhandlungen in Libyen Einfluß zu nehmen oder Vorgaben und Forderungen an Gaddafi auszusprechen. Diese Einigung kann nur das libysche Volk treffen. Die Nato sollte sich auf ihre Aufgabe beschränken und das Töten beenden.