I forgot that this is an English Topic, so excuse my German post:
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Nur eine Idee:
Wenn du bewegliche Dinge in deinem Level hast, bspw. Plattformen, die stets nach gleichem Muster fahren, so würde ich für die keinen Traffic verbraten, sondern bspw. nur einmal zu Beginn/ bei jeder neuen Runde synchronisieren und dann ihr Movement von einer Variable abhängig machen, die stetig hochgezählt wird.
Beispiel:

var total_round_ticks = 0;

Bei Start jeder Runde wird die Variable resettet.
Nun bewegen sich die Plattformen bspw. wie folgt:

my.x = my.skill1 + 256*sin(total_round_ticks); //my.skill1 ist die Startposition, bspw. am Anfang der action gesetzt

während die Variable total_round_ticks wie folgt hochgezählt wird:

while(1) {
total_round_ticks += time_frame; //nicht time_step!
wait(1);
}

Anmerkung: Dann hat total_round_ticks nach einer Sekunde Rundenzeit den Wert 16.
Dabei könntest du bei Neustart der Runde die Variable auch auf 1 oder 2 setzen, je nachdem, welche Zahl (1/16 oder 2/16) eher dem erwarteten Lag entspricht.



"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

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