O.k., Hummel, jetzt verstehe ich ein wenig mehr von Deinem Gedankengut. Du willst Dich keinesfalls irgendwelchen neofaschistischen Strukturen nähern, die Werte wie Freiheit, Zusammenhalt, Treue, Naturverbundenheit als Deckmantel ihrer eigentlichen, ganz ordinären Daseinsgestaltungen missbrauchen, nein, Du würdest Dich also als legitimierten Träger genannter Werte bezeichnen. Gleichzeitig bereicherst Du unser Wissen mit der Kunde, Du gehörst einer Szene, der Pagan-Metal-Szene an. Eine Identifikation und eine Flagge, wenn man das sozusagen interpretieren darf. Interessant.

Vielleicht stört es meine Kleingeistigkeit nur, dass ich Zeit meines Lebens keiner Gruppe angehören wollte, weil ich im strittigen Glauben sein könnte, „individuell“ zu sein und den Zusammenhalt einer Gruppe nicht benötige. Was natürlich vollkommener Unsinn ist, da ich sehr gerne mit meiner Familie, mit meinen Freunden und Bekannten kommuniziere und darüber hinaus auch sehr gerne hier im Forum (und anderen) meine neuronalen Ergüsse ablasse.

Was haltet ihr eigentlich von der von Jung „modernisierten Theorie“ Freuds?
Wäre dann die Grundlage der Flagge Hummels eher eine Facette Animas oder Animus?
(Wie ist der Genitiv von Animus?)
Glaubt Ihr an Todsünden?

Last edited by alpha_strike; 05/11/11 14:11.