Ein mögliches Szenario wäre also: Islamistische radikale Glaubenskrieger, die Haschisch als regelmäßige Kampfstimula einnehmen, werden die herrschende Macht in Libyen und werden wie die Taliban in Afghanistan jedwegen Fortschritt nicht nur verhindern, sondern auch bereits erreichte Errungenschaften zerstören.

Ich hatte im deutschen Fernsehen eine Deutsche gesehen, die in Libyen lebt und sagte, dass es sich um ein fortschrittliches Land handele, welches jetzt zurück in die Steinzeit gebombt wird. Sie hat wohl leider Recht behalten. Unglaublich, was mit genug Lügen alles möglich ist in einer "aufgeklärten" Welt.

Man beobachte dazu parallel die derzeitigen Unruhen und Plünderungen in Ägypten und die Straßenschlachten der extremen Christen und Moslems.


Models, Textures and Games from Dexsoft