Du hast immer noch keinen einzigen Link oder Beweis gepostet.

Außerdem ist der Vergleich von Hilfsaktionen mit dem Bericht der französischen Regierung sehr weit hergeholt. Natürlich versuchen Hilfsorganisationen zu helfen, dafür sammeln sie Spenden ein. Harry berichtete vom Militär, dass wohl bewusst Hilfe verweigert hat.

Was ich an Deiner Argumentation nicht verstehe: Du versuchst Harry komplett zu zerlegen, was schon deswegen Unsinn ist, weil vermutlich Du in einigen Punkten und Harry in anderen Punkten Recht hat. Das sollte man erkennen oder wenigstens den Gedanken zulassen, dass das möglich wäre. Das komplette Ablehnen der Meinung anderer ist weder produktiv, konstruktiv, offen noch zielführend. Ich verstehe, dass man in diesen Sog aus Sturheit geraten kann, aber die WIrklichkeit ist eher, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt und nicht an den extremen Polen der jeweiligen Gegner. So wird es auch bei dieser Krise sein. Deine extreme Darstellung ist vermutlich genauso überzogen, wie die der anderen Seite. Zumindest habe ich in Wikipedia und anderen Berichten keine so extremen Darstellungen gefunden.


Models, Textures and Games from Dexsoft