Letztendlich ist das ganze aber jedem selbst überlassen, wie er darüber denkt.
Da könnt ihr noch so viele Quellen zitieren, die Folgerung daraus, der Kommentar, bleibt eure eigene Meinung.
@harry Potter
Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand einfach seine Meinung kund tut, aber bei dir kommt es mir langsam so vor, als wollst du jeden anderen von deiner Meinung überzeugen.
Das ist in einem internet Forum leider völlig aussichtlos.
Warum? Weil dies eine so grundsätzliche Einstellungssache ist. Entweder man denkt darüber so oder anders (zumindest auf den alleinstehend Fakt "Bin Ladens" Tod Bezogen).
Keiner wird von seinen Standpunkt auch nur einen pixel abweichen, nur weil man sich in einem Forum (Verschwörungs-)Theorien und Quellen um die Ohren wirft.
Zumindest in diesem Fall, da ja selbst die Hauptnachrichtenargenturen nicht wirklich genau wissen was passiert ist und auch nur Theorien schmieden können. Somit kann man (zumindest ich) den ganzen Quellen kein absolutes Vertauen schenken (oder gar kein Vertrauen) und sich nur selbst seine Meinung bilden.
Die Diskussion wird sich, nachdem auch von den Medien nichts mehr neues kommt, nur noch im kreis drehen.
Am ende bleibt einem ja sowieso nur so viel Information, wie die US-Regierung ausgiebt. Und am Ende wird es genau wie bei Kennedy oder 9/11 einen riesigen Berg an Theorien geben, die man aber schwer als Diskussionsgrundlage nutzen kann.