Originally Posted By: Germanunkol
Weiß jemand warum dieser Helikopter "abgestürtzt" ist? In folgendem Bericht (danke für den Link Harry) steht, die Navys hätten ihn zerstört.

Dazu gibt es widersprüchliche Aussagen. Meistens wird davon gesprochen, dass der Helikopter aufgrund eines technischen Problems abgestürzt ist. In einem einzigen Bericht habe ich davon gelesen, dass er aufgrund eines technischen Problems nur notlanden musste, also gar nicht abgestürzt ist.
Auf jeden Fall wurde der Helikopter danach teilweise gesprengt (er wurde dabei aber nicht komplett zerstört), weil es angeblich ein geheimer Prototyp war (ein fast lautloser Stealth-Helikopter), der zum ersten Mal im Einsatz war. Beim Anflug sollen die Helikopter außerdem nur ein paar wenige Meter über dem Boden geflogen sein, um das pakistanische Radar zu unterfliegen.

Ich habe dieses Foto hier gefunden:

Keine Ahnung, was das sein soll. Aber es könnte vielleicht der abgestürzte Helikopter sein, bzw. das was davon übriggeblieben ist?! Falls es der Helikopter ist, sieht es für mich so aus, als ob er im Tiefflug gegen die Mauer geflogen ist, oder am Stacheldraht der Mauer hängengeblieben ist?!? Seltsam ist nur, dass an der Mauer keine Brandspuren oder Beschädigungen zu sehen sind (von der Sprengung).