Ohne auf viele Details einzugehen, bleibe ich immer noch bei dem Standpunkt, dass wir hier deutlich mehr Belege vorgelegt haben, als die Seite Blattsalat und JeyKey (Gab es überhaupt einen Fakt von Jeykey?). Die Belege, die ja zu größten Teilen von den Amerikanern selbst stammen, mag man anzweifeln, aber in ihrer Summe sind sie am Ende doch erdrückend und stellen genau das Bild, das unter anderem auch Uhrwerk beschreibt.

Interessant ist ja auch, dass weder die Beteiligung von Bin Laden an diversen Attentaten wirklich bewiesen wurde, noch haben wir auch nur einen Anhaltspunkt auf den Beweis der Identität des getöteten Mannes. Ich selbst nehme das so hin, weil sie behaupten, einen Gen-Test gemacht zu haben und weil Al-Qaida nichts anderes behauptet. Aber die "Belege" für seine Beteiligungen waren meistens ein Fake oder ein Übersetzungsfehler.
Ich will es damit nicht schönreden und will auch den Terrorismus bekämpfen. Aber ich zeige damit nur auf, dass Rechtsstaatlichkeit mit Sicherheit nicht eingehalten wurde.

Zur Forumdiskussion: Ich bin froh, dass sie etwas abgekühlt ist, wenn sie sich auch in letzter Zeit erheblich im Kreis dreht.

Ich selbst habe auch mal etwas mehr persönlich gefärbte Posts wenige Minuten danach korrigiert, um sie weniger emotional erscheinen zu lassen. Ich wäre froh, wenn Leute wie JeyKey diesem Beispiel folgen, wobei mir auch unklar ist, wie er 1 Stunde und einige andere Posts später an den Originaltext kommen kann, den ich relativ schnell korrigiert habe, weil ich wirklich niemandem auf die Füße treten wollte.

Wie dem auch sei, wir sollten alle unsere Posts noch ein 2. Mal lesen und direkte Störungsversuche wie bei JeyKey ignorieren. Zum Glück läuft das gerade sehr gut. Ich bin stolz auf Euch!


Models, Textures and Games from Dexsoft