Originally Posted By: Uhrwerk
Ok, das mit der Durchnummerierung ist mir echt zu blöd. Du flüchtest dich da in genau die Mutmaßungen, die Du selber noch im Beitrag zuvor angeprangert hast....

Ich nehme mal an, dass Du Blattsalat damit gemeint hast, und nicht mich?! (weil Du auf MEINEN Beitrag geantwortet hast).

Originally Posted By: Uhrwerk
EDIT: Nochmal, dass das ne alte Drecksau war bestreitet keiner.

Ganz 100%ig kann ich Dir da nicht zustimmen. wink
Sagen wir lieber, der ECHTE Bin Laden war eine "alte Drecksau" (nennen wir es mal so). wink

Weil ob der Mann, der da erschossen wurde, wirklich Bin Laden war, ist ja nicht bewiesen, solange kein Foto veröffentlicht wird.

Nur mal so eine Theorie: Viele Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, und "gefährlich" leben, haben Doppelgänger. Saddam Hussein hatte sogar mindestens 3 Doppelgänger. Auch Gaddafi dürfte einen Doppelgänger haben, der ihn bei öffentlichen Auftritten vertritt. Also glaube ich, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass auch Bin Laden einen Doppelgänger hatte.
Jetzt meine Theorie: was ist, wenn der echte Bin Laden tatsächlich kurz nach dem 11.September gestorben war. Und die USA jetzt vielleicht Jagd auf seinen ehemaligen Doppelgänger gemacht hatte, der inzwischen, nach Beendigung seines Jobs, wieder ein normales Leben in dieser Villa führte?! Nur mal so eine Idee.