@Frank: Nur weil einige miteinander verknüpfte Zeitungen den selben Satz verbreiten, muss der noch lange nicht stimmen.
Ich sehe das eben anders! Das sind und bleiben Mutmassungen und sonst nichts.


@Potter:
-->"
- BinLaden wurde ermordet (er war unbewaffnet).
...
- Barack Obama hatte vor laufender Kamera gelogen. Auch andere Lügen wurden verbreitet, und dann wieder zurückgezogen.
--> Das ominöse Ablenkungsmanöver um Lybien aus dem Sichtfeld zu nehmen.
"
--> "Und nochmal: ich verurteile hier niemanden."

Wenn du meinst.

-->Du kommst dann mit schwachsinnigen und zynischen Kommentaren wie: "Ein Schweinehund weniger auf diesem Planeten",...

Ist meine ehrliche Meinung und den Schwachsinn oder den Zynismus hier musst du mir genauer erklären. Wenn du das kannst.




@Uhrwerk:
1.) Selbst ein unbewaffneter Mann kann sich der Verhaftung widersetzen, gefährlich sein oder versuchen zu fliehen.

2.) Muss dabei unterstellt werden, das die Möglichkeit bestand, ihn ohne größere Gefahren festnehmen zu können (wenn er sich beispielsweise ergibt....was ich eher für unwahrscheinlich halte)

3.) Muss innerhalb kürzester Zeit die Bedrohungslage in einem Feuergefecht festgestellt werden. Der gute MAnn wurde nicht an einer Pommesbude in OberGummarwinkel aufgespührt, sondern in einem Hochsicherheitstrakt, der mit Waffen bis aufs Blut verteidigt wurde. Das kann Entscheidungszeiträume stark eingrenzen.

4.) Im Feuergefecht können die Todesschüsse auch unabsichtlich getroffen haben. Ich gehe mal davon aus. Binladen liegt nicht am Boden mit den Armen auf seinem Hinterkopf.
Eine ruckartige Bewegung, kann schon als Bedrohung eingestuft werden.

5.) Die Spezialeinheiten treten die Tür auf -> flashbang -> die Frau stürmt auf die Tür zu und wird angschossen -> binladen wird sicherlich nicht ruhig rumgesessen haben um sich zu ergeben (das könnte ein video beweisen) -> logische Konsequenz der Spezialeinheit mitten in einerm Schusswechsel ist die Bedrohung auszuschalten.

6.) für die Verschwörungstheoretiker: Binladen wurde nicht getötet und das ganze ist nur insziniert um Zeit zu gewinnen und andere Netzwerke auszuheben.

7.) Dem swat team ist die Lage ausser Kontrolle geraten (möglich das der eine Hubschrauberabsturz ein Einflussfaktor war) und sie haben falshc reagiert oder übermässig schnell gehandelt. Was immer noch zu beweisen wäre. Auch wenn die amis "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht." usw...

8.) Muss immer noch bewiesen werden, das die Lebendergreifung nicht eine Option war!


usw usw usw....aber ich wiederhole mich



Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/