Wenn ich zwischen Zynismus und unbelegten Behauptungen auf der einen Seite und mit Quellen belegten Zitaten auf der anderen Seite wählen muss, wähle ich erstmal die Zitate und bilde mir dann meine eigene Meinung.

Ich sehe auch kein Problem, wenn Harry zwischen den Zeilen Vermutungen anstellt. Damit ist er kein Verschwörer. Er hat nie behauptet, dass das die Wahrheit wäre. Da können wir uns alle selbst eine Meinung machen und ich glaube, dass die meisten hier dazu in der Lage sind.

Dass Harry Dinge in Frage stellt und eigene Thesen aufstellt, ist ein Hinweis auf seinen offenen Geist, auf kreatives Denken und auf seine Fähigkeit, nicht wie Spike behauptet, sich einer vorgefertigten Meinung anzuschließen, sondern eine eigene zu bilden.

Ich möchte außerdem betonen, dass das hier nichts mit Hobby-Psychologie zu tun hatte, das war die Meinung eines einzelnen Mannes, der erstmal alles aufsaugt, bevor er sich ein Urteil bildet und der diese enstehende Meinung auch gerne korrigiert, wenn neue Fakten dazukommen.


Models, Textures and Games from Dexsoft