Immer wieder spannend, das sich Hobbypsychologen und das Internetfeuilleton bei Diskussionen zusammenrotten und einem erklären MÜSSEN, wie man den was zu sagen hat.
Nett, aber vorhersehbar.

Mit Zynismus hat das nichts zu tun. Nach fünf in Worten Pfünwe Waffenstillstandsvereinbarungen, die anscheinend mit Artilleriebombardement und Scharfschützenfeuer untermauert und verstärkt werden sollten, sollte man Friedensangebote, die nicht mit dem Rückzug und sofortigem Feuerstopp beginnen, keinen Großen Glauben schenken.

Eine Terrorikone wird Einkassiert, und man unterstellt eine multinationale Verschwörung, die 3 Volksrevolutionen und 10 Jahre Wartezeit beinhalten soll.
Und diesen Post soll man ernst nehmen? Oder wie genau soll ich mir das Vorstellen?! Denn mehr als ein Witz kann das wohl nicht gewesen sein.
Wenn das ernst gemeint war, dann ist das eindeutig bemitleidenswert.

Hier wimmelt es ja von Schuldzuweisungen und Urteilen, ohne das auch irgendjemand mal das Helmkammeravideo des Einsatzes gesehen hat.
Ob ein Fehlverhalten der Soldaten vorliegt, wird sich schon noch rausstellen.

"DEN" Amerikanern aber pauschal einfach Mord zu unterstellen ist ......

Hat sich der laden bin ergeben, und wurde dann Hingerichtet, fände ich das genauso falsch. Aber mit der Logik: Der ist tot und die amis waren dabei, deshalb war es Mord, könnte ich nichtmal meinen 3 Monate alten Hund hinter dem Ofen hervorlocken.
Diese anti-amerika Rhetorik ist genauso dumm, wie diese anti-islam Hetze.

Ob die Soldaten richtig reagiert haben, oder nicht, wird die Zeit zeigen.
An der Tatsache, das einem weiteren Terroristen das Handwerk gelegt wurde, und das ich das aufs Äusserste begrüsse, ändert das rein gar nichts.
Ganz dreisst finde ich aber die monatelange Vorbereitungszeit als Kritikpunkt anzuführen.
Im nächsten Satz aber anzuprangern was denn alles schief laufen hätte können.


Ich halts da mit dem Heiner Bremer: "Die Zeit der Terroristen und der Moralisten"


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/