Originally Posted By: JeyKey II
so wie du bereits in eimen andern Post deine hellseherische Fähigkeiten angepriesen hast.

Apropos "hellseherische Fähigkeit". Ich habe soeben schon wieder eine "Eingebung". wink

Fällt euch eigentlich etwas auf?
Alle Zeitungen von Montag und Dienstag sind voll mit "Osama bin Laden"-Berichten.
Wenn ich einen Blick z.B. auf die Kronenzeitung werfe (www.krone.at), dann gibt es dort eigentlich fast nur noch BinLaden-Beiträge. Hier ein kleiner Ausschnitt der Schlagzeilen:
- Die Rede des US-Präsidenten zum Tod Bin Ladens
- TV-Bilder der Leiche Bin Ladens sind eine Fälschung
- Porträt: Tod durch die Hand der USA war Bin Ladens Traum
- Jubel über Tötung des Terrorpaten Osama bin Laden
- Video: US-Spezialkräfte töteten Osama bin Laden
- Obama verkündet: Terrorpate Bin Laden getötet
- Pakistan im Zwielicht: Wurde Bin Laden gedeckt?
- Osama-Nachfolger ist Kinderarzt - doch wer hört auf ihn?
- Pakistan: Bin Ladens "Versteck" mitten in der Zivilisation
- Pakistans Geheimdienst mit langem Sündenregister
- Obama-Berater: Bin-Laden-Tötung war US-Alleingang
- CIA untersucht jetzt Osama bin Ladens Computer
- Osama bin Laden bei Todesschuss unbewaffnet

Eigentlich unglaublich, wieviele Beiträge es da gibt. Und auch im Fernsehen spricht alles nur noch von BinLaden, es werden Dokumentarfilme gezeigt, etc. etc.!

Eigentlich verständlich, wenn da nicht noch etwas anderes gewesen wäre. wink
Weil mir fällt gerade ein: da war doch noch etwas mit Libyen und Dienstag. Nämlich das hier, was ich letzten Samstag geschrieben hatte:

Regierung bietet Aufständischen Amnestie an:
Am Freitag hat die libysche Regierung den Aufständischen in Misrata nach eigenen Angaben eine Amnestie angeboten, wenn sie ihre Kämpfe einstellen. Regierungssprecher Mussa Ibrahim sagte am Freitag auf einer Pressekonferenz in Tripolis, das Justizministerium des Landes rufe "alle bewaffneten Gruppen in Misrata auf, im Gegenzug für eine Straffreiheit ihre Waffen niederzulegen". Dieses Angebot gelte bis kommenden Dienstag und die Regierung garantiere all denen, die sich ergeben, dass sie ungehindert die Stadt verlassen könnten."


Aber niemand hat Montag oder Dienstag irgendetwas über Libyen berichtet. Die ganze Welt schaut nur auf BinLaden!
Ob das nicht wieder ein Ablenkungsmanöver ist?

Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass die ganze BinLaden-Sache vielleicht nur von Libyen ablenken soll?!?
Würde mich nicht wundern, wenn plötzlich morgen in der Zeitung steht, dass irgendetwas in Libyen gelaufen ist, und dass jetzt auch Gaddafi tot ist. Oder dass zumindest die Allianz irgendetwas unternommen hat, damit das Friedensangebot scheitert. Oder man will einfach verheimlichen bzw. davon ablenken, dass es dieses Friedensangebot überhaupt gegeben hat.