Originally Posted By: Blattsalat
...oder noch irgendeinem Blödsinn der hier gepostet wird von wegen Menschlichkeit, Moral oder Menschenrechten.


Ich akzeptiere Deine Meinung und verstehe große Teile davon, weil ich als Mensch ähnlich empfinde.

Aber ich zeige Dir diese Deine Passage nochmal, um darüber nachzudenken, wie arrogant es klingt, Meinungen anderer nicht nur als Blödsinn hinzustellen, sondern auch noch Menschlichkeit, Moral oder Menschenrechte als Blödsinn hinzustellen. Damit erschwerst Du Dir jede Art von Kommunikation, stellst Dich auf eine eigentlich primitive Ebene, obwohl Du von oben herab debattierst. Du missachtest die jeweiligen Gesprächspartner oder behandelst sie mit Geringschätzung und mangelndem Respekt.
In der letzten Konsequenz dürftest Du so einer Diskussion gar nicht beiwohnen, weil sie ja unter Deinem Niveau ist, aber ein Funken von Selbstdarstellung, zwingt Dich dann doch der Welt mitzuteilen, dass sie scheinbar komplett aus Blödmännern besteht.

Dieses leicht überspitzte Bild kann bei dieser Art von Kommunikation entstehen. Ich hoffe für Deine Person, dass es nicht der Wahrheit entspricht.


Models, Textures and Games from Dexsoft