Originally Posted By: JeyKey II
Originally Posted By: Firoball
Was mich an der Osama Aktion ankotzt ist die Reaktion der Amerikaner.

Ok, Osama ist weg, isses nich schad drum.
Aber dann auf die Straße zu gehen und zu feiern, find ich irgendwie... weiß nich.

Aber evtl. muss man 9/11 aus amerikanischer Sicht erlebt haben, um das zu verstehn...

Wenn deine Frau/Freundin was auch immer in diesen Towers umgekommen wäre, hättest du wohl auch mitgefeiert. Für dich scheinen die Tower wohl nur Gebäude wie in einem Game, die zusammengekracht sind.


Hast du das jetzt einfach geschrieben um mich zu ärgern, oder bist du wirklich so naiv?

Ich jubel von mri aus beid er Fußall WM, oder wenn ich im Lotto gewinn, oder wenn ich endlich mal ein Spiel in den verkauf bring - aber doch nicht über den Tod eines Menschen.

Man muss auch überlegen, warum dieser Mensch so geworden ist wie er war, und dann ist die Sache insgesamt sehr viel komplizierter.
Gejubel macht seine Taten nicht ungeschehen - es gibt schlichtweg einfach nichts zu bejubeln.


Zumal ich einmal jemandem von Herzen den Tod gewünscht habe, und sich diese Person dann ein paar Jahre drauf erhängt hat. Da wird man vorsichtig, mit was man im Zusammenhang mit Tod wünscht und feiert. Es gibt schlichtweg einfach nichts zu jubeln.