Also Harry eines muss ich jetz aber loswerden:
Erstens: Ein Psychologe kann auch viel über dich aussagen wenn er deine Posts so liest. Das ist keine Kunst.
Zweitens: Es ist völliger Schwachsinn zu glauebn dass du bei Hoe rund Co keine gute Hochwertige Ware bekommst. Im Gegenteil. Die meisten Hoferprodukte sind nicht nur extremst hochwertig, es sind sogar die selben Produkte die du woanders kaufst nur unter anderem Namen.
Drittens: Der Grund warum ich mich aus einer Diskussion die wie geschaffen für mich wäre raushalte ist der, dass hier einfach viel zu viel Polemik herrscht.
Hier werden Parolen und Halbwarheiten geschleudert dass einem die Freiheitlichen unter Strache ja fast als Professoren vorkommen.

Versteh mich nicht falsch, das soll nicht als Beleidigung gemeint sein. Aber sehr vieles was die Leute hier posten, inklusive dir, ist einfach völliger Schwachsinn.
PS.: Und spar dir jetz kommentare zu meiner Person die sind mir nämlich ziemlich schnuppe. Überleg dir lieber wie du zu dieser deiner Diskussion etwas beitragen kansnt, das über das Zitiren von halbschwindeligen Quellen hinausgeht.