Originally Posted By: Germanunkol
Die wollten ihn tot. Die haben ja so schon genug Probleme mit der Leiche; hätten sie ihn lebend gehabt hätte das noch viel mehr Probleme bereitet.


Ja genau, ich habe heute gelesen, dass sie ihn schnell im Meer bestatten haben, damit sein Grab kein Wallfahrtsort werden kann. Allerdings behauptete die USA, dass er moslemisch bestattet wurde, was demnach nicht stimmt. Wenn ein Moslem auf der Erde stirbt, muss er in der Muttererde begraben werden, gesalbt, gen Mecka, weiß betucht usw.
Mindestens eines der Kriterien wurde schon mal nicht erfüllt. Warum behaupten sie dann solche Lügen?

Ich will hier nicht die Rituale der Moslems verteidigen, aber ich verabscheue Lügen.

Übrigens: Diskussioinen mit JeyKey führten in der Vergangenheit immer zu Beleidigungen und waren unprofessionell. Es wundert mich nicht, dass es diesmal genauso ist, er hat leider immer diesen persönlich, aggressiven Ton und spricht jeden direkt an, anstatt über das Thema zu argumentieren. Das werden wir nicht mehr ändern, vermutlich sollten wir es ignorieren. Ich kommentiere deswegen seine Posts, die an mich gerichtet waren, des Friedens willen nicht.


Models, Textures and Games from Dexsoft