Originally Posted By: JeyKey II
Wenn deine Frau/Freundin was auch immer in diesen Towers umgekommen wäre, hättest du wohl auch mitgefeiert. Für dich scheinen die Tower wohl nur Gebäude wie in einem Game, die zusammengekracht sind.


Ich kann da aus eigener Familie berichten. Die Amerikaner haben im 2. Weltkrieg die Schwester meiner Oma auf dem Feld während der Feldarbeit aus einem Flugzeug mit dem Bordgeschütz erschossen. Soviel zu militärischen Zielen, nein, es wurden Feldarbeiter beschossen, Zivilisten.

Meine Oma stand nicht jubelnd auf der Straße, wenn den Amerikanern ein Unheil geschehen ist.

Ich persönlich hasse die Amerikaner für solche und andere Greueltaten und trotzdem kann ich differenzieren und war geschockt am 11. September.

Außerdem muss man versuchen, einen Schritt weiter zu denken, dann wird man verstehen, dass so ein Akt weder Frieden bringt noch befriedet, er wird neue Gewalt erzeugen. Al Qaida hat es bereits angedroht und hat sogar Atomwaffen erwähnt. Die Gewaltspirale beginnt sich zu beschleunigen und Kleingeister die kurzfristig oder nur an ihre Wiederwahl denken, werden die Verantwortung dafür tragen.


Models, Textures and Games from Dexsoft