Als ob es nur 6000 Amerikaner gäbe und davon sind am 11. September dann 3000 gestorben was zufälligerweise alles nur die Frauen/Freundinnen der 3000 übrig gebliebenen waren.

Die nun vom aussterben bedrohten homophoben Amerikaner waren dann natürlich richtig pissed und sind dann in einen Krieg gegangen in der Hoffnung das Arsch zu fangen das indirekt alle Amerikanischen Frauen ermordet hat und als sie dann sein Blut endlich hatten, sind alle Frauen wieder auferstanden und die Amerikaner sind vögelnd durch dir Straßen gezogen.

Die Prinzessin heiratet und der Böse ist tot und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

(Nein, ich trolle nicht, ich kann nur leider nicht ernst auf so etwas antworten ohne den anderen anzuschreien...)


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com