Originally Posted By: Machinery_Frank
Du hast geschrieben "... sie haben den Bottum weggemacht.".

Apropos "wegmachen": sie haben den BinLaden weggemacht.
Was mich dabei am meisten ankotzt: sie haben ihn jetzt schon zum zweiten oder dritten mal "weggemacht". wink
Und zwar immer dann, wenn ein amerikanischer Präsident ein Erfolgserlebnis für seinen Wahlkampf gebraucht hatte. grin

Und auch diesmal scheint wieder einiges nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Zumindest hat sich jetzt herausgestellt, dass das von den Medien verbreitete Foto von Osama bin Laden's Leiche eine Fälschung ist. Hier ein Bericht dazu: Foto von Leiche ist eine Fotomontage (aber Achtung! Der Link ist eventuell nichts für schwache Nerven! Also nichts für Kinder, weil eine Leiche gezeigt wird. Und nichts für Grafiker, weil es einfach fürchterlich schlecht "gephotoshopt" worden ist. grin )

Die echte Leiche (falls es jemals eine gegeben hat) wurde übrigens inzwischen von den Amerikanern im Meer versenkt (Bestattung im Meer, "im Einklang mit muslimischen Traditionen"). Tja, was soll man davon halten?!? Langsam gewöhnt man sich schon fast an die vielen Lügengeschichten der letzten Zeit. Hat schon fast einen gewissen Unterhaltungswert.