Harry, ich suche nicht krampfhaft nach Sätzen.
Es war schlichtweg, der letzte, den Du in dem Artikel hattest.
Ich muss bei allem Diskutieren auch noch darauf achten, dass ich meine Alltagspflichten nicht aus dem Auge verliere. Da gehe ich dann nicht mehr jedes Detail Deiner Posts durch.

Aber das Folgende von Dir scheint schon etwas in unserer Diskussion zu klären:
Quote:
Aber nochmal zu Dir: ich glaube, Du hast mich die ganze Zeit falsch verstanden?! Es ging mir nie primär darum, den Westen schlecht zu machen. Eigentlich wollte ich nur auf die LÜGEN DER MEDIEN aufmerksam machen, und darauf, dass hier ein UNGERECHTER Krieg geführt wird. Was immer die Absichten dahinter sind (wirtschaftliche, politische, eheliche *g*), ist mir eigentlich eher egal (weil ich diese Wahrheit eh nie herausfinden kann).

Dieses "Was immer die Absichten dahinter sind[...], ist mir eigentlich eher egal" ist bei mir genau umgekehrt:
Mich interessieren nur Zusammenhänge!
Und die Details interessieren mich in der Beziehung, dass sie mir zeigen könnten, wo in dem Wechselspiel der Systeme Ansatzpunkte sitzen, um etwas zu ändern. laugh

Allerdings irritiert mich Dein jetziges Betonen der Lügen der "Medien" - dass die Kriegsteilnehmer lügen, okay, da kann ich ja aufgrund Deiner Zitate noch halbwegs zustimmen - aber die Medien? Die haben Dir doch gerade die Zitate zur Verfügung gestellt! confused