Pappenheimer: Bekannte aus Serbien und Ungarn haben mir bereits vor Wochen ähnliche Informationen geliefert, wie Harry_Potter sie hier zusammenfasste. Lybien ist nach deren Angaben eines der modernsten Länder in Afrika und die Bevölkerung steht fest unter anderem auch deswegen mehrheitlich hinter Gaddafi.

Du magst meinen Intellekt anzweifeln, okay, aber dass Du den großen analytischen und sehr sorgfältigen Geist von Harry_Potter anzweifelst, verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe ihn hier als sehr detailverliebten Denker und Schöpfer erlebt, der Dinge immer von allen Seiten beleuchtet.

Abgesehen davon erlaube ich mir ein Urteil aus dem Wust der vielen Informationen, die womöglich nicht alle richtig sind zu bilden. Und die meisten Informationen deuten darauf hin, dass ein Krieg hier nicht nötig ist. Und Deine Analyse vom geschichtlichen Gedächtnis von England, Frankreich und Deutschland erklärt doch lange nicht, warum keiner geholfen hat, wenn in anderen Ländern Tausende, Zehntausende oder Hunderttausende vertrieben, getötet oder gejagt wurden. Rebellen, Aufständige, Mafia oder Terroristen in eigenen Ländern wurden gewöhnlich als innere Bedrohung von den jeweiligen Ländern selbst "behandelt".

Ich verstehe auch nicht, wie Deine Analyse erklären soll, warum die so differenzierte, demokratisch und "gute" Politik von Amerika aufgrund der Krankenhaus- und Massenvernichtungswaffenlügen in Irak einen Krieg beginnen konnten. Ist das wirklich so schwer zu erkennen?

Glaubst Du wirklich man belügt uns, täuscht Kriegsgründe vor, um mit Gewalt überall Demokratie zu installieren? Hast Du jemals "Stupid White Man" gelesen, in dem u.a. auch aufgezeigt wird, welche amerikanischen Politiker in welchen Vorständen oder Aufsichtsräten sitzen. Und weißt Du nicht, dass es in Deutschland ähnlich ist? Das ist keine ominöse Wirtschaftsmacht im Hintergrund, das passiert ganz offen vor unseren Augen und ist gesetzlich legitimiert.


Models, Textures and Games from Dexsoft