Originally Posted By: Machinery_Frank
Das ist Europa, das waren doch die Guten. Was ist davon geblieben? Sind wir eventuell doch auf der falschen Seite der Welt geboren? Stimmte das eventuell doch was Marx, Engels, Lenin und andere über den Kapitalismus geschrieben haben?

Ja natürlich ist Europa = gut. Und Amerika ist die Weltpolizei die sogar Weltkriege stoppen kann!

Das der Kapitalismus nicht funktionieren kann, rein rechnerisch schon nicht, ist nichts neues. Genauso wenig funktioniert aber Kommunismus, selbst der reine von Marx und Engels nicht.
Was passiert wenn diese Gesellschaft ihren Zenit an Frieden und Wohlstand erreicht dürfte allgemein bekannt sein.


Ihr versucht in einem Thread in einem Spiele Entwickler Forum die Wahrheit über den Libyen Konflikt rauszufinden und kommt mit Wikipedia Wissen und Zeitungsartikeln wobei im selben Atemzug erwähnt wird das man den Zeitungen nicht trauen sollte.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com